09. September 2017 | Andelfingen | Schweiz
Ranglisten sind ONLINE!

Feuer-News

Fotos

Rangliste

Die Rangliste von den drei Kategorie sind online!


Originellste Kiste
Rangliste_Feuerkiste17_Originellste-Kiste.pdf (228.07KB)


Aufbau hat begonnen!

Der Aufbau hat zeitgemäss begonnen! Bald sind wir bereit für das 1. Internationale Feuerwehr Seifenkistenrennen in Andelfingen!

Festführer

Hier findet ihr den Online-Festführer. Am Fest ist die gedruckte Version bei jedem Eingang aufgelegt.

Wetterprognose

Noch 9 Tage bis zum Start! Die 16 Tage-Wetterprognose für Andelfingen sieht sehr gut aus.

 

Countdown läuft

In 3 Wochen geht es los! Die Planung ist auf gutem Weg und schon bald werden die ersten Bauten errichtet. Leider hatten wir in der letzten Woche noch 3 Abmeldungen und dadurch sind diese Plätze wieder frei - kurzentschlossene dürfen sich gerne noch anmelden.

Helfer gesucht!

Für die letzten Schichten sind wir noch auf der Suche nach geeigneten Helfern. Gerne dürft Ihr euch direkt bei Erik Poly (personal@feuerkiste.ch) melden.

Sponsoren gefunden

Wir danken unseren Hauptsponsoren Eigenheer Elektro AG und Gomringer Maurerarbeiten für die grosse Unterstützung. Als Titelsponsor begrüssen wir die Robert Schaub AG und das Kies- und Betonwerk Frei AG. 

Herzlich Willkommen

Am 09. September 2017 findet in Andelfingen ZH das 1. Internationale Feuerwehr Seifenkistenrennen statt. Natürlich umfasst das ganze Rennen ein attraktives Showprogramm und ein riesiges Feuerwehrfest.

Bereits am 01. März 2017 ist der Anmelde-Start für alle Rennfahrer, Tüftler, Blaulichtfans und Freunde der Feuerwehr.

Meldet euch schnellstmöglich an, da die Startplätze limitiert sind und bereits jetzt ein grosses Interesse vorhanden ist. Auch hier zählt die Geschwindigkeit!


Wir freuen uns, euch am 09. September 2017 im Rennfieber zu begrüssen!